• Jobs Job bei Trunk Archive, Great Bowery Deutschland GmbH

Teamassistent/-in mit Schwerpunkt Photographer Relations

Trunk Archive, Great Bowery Deutschland GmbH

Organisation / Verwaltung

Teamassistent/-in mit Schwerpunkt Photographer Relations Trunk Archive, Great Bowery Deutschland GmbH München Unterstützung in operativen und organisatorischen Aufgaben; Vor-/Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und Aufbereitung von Präsentationen sowie sonstigen Unterlagen; eigenverantwortliche Durchführung kleinerer Projekte.

Archive Besitzt Ein Einzigartiges Portfolio Für High-end-fotografie In Den Bereichen Celebrity Fashion Beauty Lifestyle Still Life Architektur Und Design Wir Lizenzieren Die Arbeiten Der Weltweit Besten Fotografen Und Historischen Archive Die Daraus Entstandene Kollektion Beinhaltet Zahlreiche Der Einfluss­reichs­ten Und Bekanntesten Bilder Des 20 Und 21 Jahrhunderts Das Archive Team Besteht Aus Kreativen Denkern Mit Starker Arbeitsethik Und Zeichnet Sich Durch Leidenschaft Für Fotografie Und Die Wertschätzung Aller Formen Künstlerischer Darstellung Aus Teamassistent/-in Mit Schwerpunkt Photographer Relations Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung In Operativen Und Organisatorischen Aufgaben Vor-/nachbereitung Von Besprechungen Veranstaltungen Und Aufbereitung Von Präsentationen Sowie Sonstigen Unterlagen Eigenständige Inhaltliche Und Formale Aufbereitung Von Entscheidungsvorlagen Mit Der Notwendigen Recherche Und Datenanalyse Planung Und Organisation Von Geschäftsreisen Und Firmenveranstaltungen Vorbereitung Bearbeitung Und Prüfung Von Verträgen Eigenverantwortliche Durchführung Kleinerer Projekte Recherchetätigkeiten Sowie Vor- Und Nachbereitung Von Marketingaktivitäten Korrespondenz Mit Fotografen Agenturen Und Kunden Sie Besitzen Folgende Qualifikationen: Mindestens Erste Berufserfahrung In Einer ähnlichen Oder Vergleichbaren Position Zu Ihren Stärken Zählen Zuverlässigkeit Organisationsgeschick Und Eigeninitiative Sie Haben Umfangreiches Know-how Im Umgang Mit Dem Mac Sie Zeichnen Sich Durch Ihre Schnelle Auffassungsgabe Sowie Freundliche Und Positive Persönlichkeit Aus Teamfähigkeit Belastbarkeit In Stresssituationen Flexibilität Sowie Ausgeprägtes Loyalitäts- Und Diskretionsverständnis Wortgewandte Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Sie Besitzen Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Vielseitige Tätigkeiten Ein Kleines Team Mit Angenehmem Arbeitsklima Schöne Büroräumlichkeiten In Unmittelbarer Nähe Zur Innenstadt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Ihnen Alles Weitere In Einem Persönlichen Gespräch Zu Erläutern Bitte Senden Sie Uns Ihre Voll­stän­digen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Nächst­mög­lichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per E-mail An: Archive | Gmbh | Rumfordstr 5 | 80469 München Thomassleuser@archivecom | Wwwarchivecom Teamassistent/-in Mit Schwerpunkt Photographer Relations Unterstützung In Operativen Und Organisatorischen Aufgaben Vor-/Nachbereitung Von Besprechungen Veranstaltungen Und Aufbereitung Von Präsentationen Sowie Sonstigen Unterlagen Eigenverantwortliche Durchführung Kleinerer Projekte München

Teamassistent/-in mit Schwerpunkt Photographer Relations
   Trunk Archive, Great Bowery Deutschland GmbH (München)

Wissenschaftliche:r Mitarbeiter:in Elektrische Energietechnik (w/m/d)
   Hochschule Ruhr West (Dümpten)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   Vierlande Food Service GmbH (Zentrum)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Beuron)